(Deutsch) WM Warm-Up : Kleiner Zwischenbericht aus Lostallo

Sorry, this entry is only available in German. For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Kleiner Zwischenbericht aus Lostallo: Angekommen am Donnerstag gegen 12 Uhr haben wir gleich das Auto auf die Piste gestellt… bis 19 Uhr haben wir in 5-10 Minuten Stints unermüdlich nach einem Setup gesucht. Leider nur mit mässigem Erfolg. Beste Runde 26.4xx, aber sehr unkonstant mit kippendem Auto.

Am Freitag: Regen bis 14 Uhr. Viel Zeit zum schrauben. 16:15 erstes Training 5 Minuten, Auto unfahrbar. Ca eine Stunde Zeit bis zum 1. Vorlauf. Auto komplett umgestellt… Strecke wird freigegeben… viel mit überholen beschäftigt (da in Gruppe 1 eingeteilt), aber endlich ein Auto das um die Ecke geht. Am Anfang einige Kurven auf zwei …Rädern genommen aber nach kurzer Zeit drauf eingestellt. Beste Runde 25.9xx. Insgesamt erstmal ein zufriedenstellendes Ergebnis. Am Ende Platz 20.

Morgen wartet ein spannender Tag auf uns. Einige schnelle Fahrer hatten Probleme und werden ganz sicher noch nach Vorne fahren. Mal schauen wo wir landen.

Grüsse aus Lostallo
Dominik und Marco

where - WM 2013 Lostallo Switzerland | by | when - May 10th, 2013

Race registration 1st round

The registration  for the 1. round of the 2013 season ( 1./2. of June) is now open. (more…)

Guy Wohl liked this post
where - News | by | when - May 10th, 2013

Course 24h 1/5 Lostallo 2012

Trailer:

Full Video: Falls das Video (unterhalb) nicht angezeigt werden sollte hier klicken

where - 24h, 24h Lostallo, News | by | when - January 15th, 2013