Kleiner Zwischenbericht aus Lostallo: Angekommen am Donnerstag gegen 12 Uhr haben wir gleich das Auto auf die Piste gestellt… bis 19 Uhr haben wir in 5-10 Minuten Stints unermüdlich nach einem Setup gesucht. Leider nur mit mässigem Erfolg. Beste Runde 26.4xx, aber sehr unkonstant mit kippendem Auto.
Am Freitag: Regen bis 14 Uhr. Viel Zeit zum schrauben. 16:15 erstes Training 5 Minuten, Auto unfahrbar. Ca eine Stunde Zeit bis zum 1. Vorlauf. Auto komplett umgestellt… Strecke wird freigegeben… viel mit überholen beschäftigt (da in Gruppe 1 eingeteilt), aber endlich ein Auto das um die Ecke geht. Am Anfang einige Kurven auf zwei …Rädern genommen aber nach kurzer Zeit drauf eingestellt. Beste Runde 25.9xx. Insgesamt erstmal ein zufriedenstellendes Ergebnis. Am Ende Platz 20.
Morgen wartet ein spannender Tag auf uns. Einige schnelle Fahrer hatten Probleme und werden ganz sicher noch nach Vorne fahren. Mal schauen wo wir landen.
Grüsse aus Lostallo
Dominik und Marco
June 21st 2017 : 14:44:04