Wir Treffen uns am Samstag, den12.10., ab 10:00 an der Piste.
Vor dem Grillen, Fachsimpeln und Fahren werden wir noch die Strecke winterfest machen.
Jedermann ist Eingeladen. Für den Grill sorgen wir – Grillgut sollte jeder selbst mitbringen.
Bis Samstag!
June 21st 2017 : 14:42:44